StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 6# Erfahre etwas über den Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
6# Erfahre etwas über den Krieg Empty
BeitragThema: 6# Erfahre etwas über den Krieg   6# Erfahre etwas über den Krieg I_icon_minitimeSa Feb 20, 2016 8:50 am






Erfahre etwas über den Krieg...


... und eine schwierige Entscheidung muss getroffen werden

Hast du erstmal alle Götter und Göttinnen kennengelernt wird dir Aregon gleich mitteilen das erst der Abtrünnige besiegt werden muss bevor du wieder in deine Welt zurück kehren kannst. Das bedeutet aber auch das du dich einem Pakt anschließen solltest oder zu Rasmus Eisenfaust in den Süden, der im Krieg neutral gegenübersteht und lieber seine Schwester retten wollte. Sie erklären dir also wie die jeweiligen Könige und Herrscher die Lage sehen und wie sie so ticken. Jetzt musst du dich entscheiden und durch ein Portal in das Land deiner Wahl gehen. Wähle weise, den es wird eine schwerwiegende Entscheidung sein.

Ort: Orasir - Spiegelsaal
Questgeber: Aregon
Dein Questziel: schließe dich einem Pakt an oder gehe zu Rasmus Eisenfaust
Gegenstände: Ring des Schutzes (wirst du angegriffen aktiviert sich der Ring und ein Schutzschild entsteht)
Monster: ///
Boss: ///

Weitere Informationen: Diese Quest kannst du nun mit anderen machen, schließe dich mit anderen zusammen und kämpft zusammen um euch hier irgendwie rauszuboxen oder mach sie weiterhin alleine. Es kann in einem Beitrag beendet werden, dieser muss aber dementsprechend ausführlich sein!




Nach oben Nach unten
 
6# Erfahre etwas über den Krieg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Person über mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Blackboard :: Quests-
Gehe zu: