StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 4# Flucht ins Ungewisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
4# Flucht ins Ungewisse Empty
BeitragThema: 4# Flucht ins Ungewisse   4# Flucht ins Ungewisse I_icon_minitimeSa Feb 20, 2016 8:46 am






Flucht ins Ungewisse...


... du hörst nie wieder auf einen Stern!

Als du endlich den Propheten befreit hast bemerkst du schnell das er viel zu sehr von sich überzeugt ist und du hast keine große Lust ihn in irgendeiner Weise zu folgen. Jedoch musst du das sonst kommst du hier nicht raus. Ihr lauft zu einem riesigen Baum, den er den Portalbaum nennt und der Prophet einen Teil seiner Macht zeigt. Er öffnet ein Portal zurück in deine Welt, gibt dir ein Amulett mit dem du zwischen den Welten reisen kannst. Soweit so gut; ob du wieder kommst weist du nicht. Aber deine Entscheidung wird dir abgenommen, der Schatten des Abtrünnigen taucht auf und belegt das Amulett mit einen Fluch, dabei schließt sich auch das letzte Portal in deine Welt. Jetzt bist du in Ardaros gefangen. Juhu, welch ein Glück du mal wieder hast. Bevor der Schatten euch schnappen kann verschafft euch deine Begleiterin Zeit indem sie einen Lichtstrahl auf den Schatten schießt. Ihr flüchtet durch ein Portal ....

Ort: Reich der Stille - Portalbaum
Questgeber: Der Prophet
Dein Questziel: entkomme dem Schatten und flüchte durch das Portal
Gegenstände: ///
Monster: 10x Blutshunde, 3x Riesenspinnen
Boss: Schatten des Abtrünnigen (müsst ihn nicht bekämpfen)

Weitere Informationen: Diese Quest kannst du nun mit anderen machen, schließe dich mit anderen zusammen und kämpft zusammen um euch hier irgendwie rauszuboxen oder mach sie weiterhin alleine. Es kann in einem Beitrag beendet werden, dieser muss aber dementsprechend ausführlich sein! Achja du kannst mit der Frau agieren, aber sie wird dir nicht ihren Namen nennen. Dies ergibt sich erst in der letzten Quest im Reich der Stille.




Nach oben Nach unten
 
4# Flucht ins Ungewisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Blackboard :: Quests-
Gehe zu: