StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeFr Feb 19, 2016 9:40 pm

Falls Unklarheiten auftauchen und dazu noch kein passender Treat besteht, könnt ihr hier das rein posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Käsebrot

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeMi Feb 24, 2016 2:47 pm

Huhu ^^
Ich wollte nur mal Fragen, ob man sich schon anmelden darf. o3o
Oh, eh. Und ich habe noch eine Frage. Ich verstehe nicht so ganz, ob man jetzt nur Menschen erstellen darf, oder auch andere Rassen. Bzw. frage ich mich auch, von wo die erstellten Charaktere kommen?
Weil in den Inplayinfos beispielsweise steht, dass es keine Elektronik gibt und Handys, die aus der anderen Welt mitgebracht wurden, in dieser nicht funktionieren. Dann habe ich die Story gelesen. Dann hat sich ein großes Fragezeichen über meinem Kopf gebildet. Weil, in der Story steht nichts von Menschen, die aus einer anderen Welt in diese kommen.
Das ganze verwirrt mich also etwas. Ich bin mir nicht sicher, wen und was ich erstellen darf, und was von mir gefodert bzw. verlangt wird, falls man versteht, was ich mein owo Muss ich beispielsweise einen Menschen aus einer anderen Welt machen? Und ist diese andere Welt unsere Realität? Und wenn ja, wie passt das denn dann in die Story? Weil, es geht ja um Götter und Kaiser und Krieg. Was haben die Menschen aus der anderen Welt denn damit zu tun, bzw. wie und warum werden sie in diese Welt geholt? o-o
Kann auch sein, dass ich da einfach irgendwo einen Thread überlesen habe, der die Infos dazu gibt. Aber ich dachte, ich frage mal nach.
Bevor ich noch einen Charakter plane, der so überhaupt keinen Sinn ergibt, weil es einfach nicht geht, einen solchen zu erstellen xDD Well ~

Lg
Nach oben Nach unten
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeDo Feb 25, 2016 6:20 pm

Hallihallöchen

es ist noch ein wenig verwirrend aber was genau die Story ist, steht in den Daten (die ich noch erstellen muss xD)

Aber zu deiner Frage ob man nur Menschen erstellen darf: Ja man spielt ausschliesslich einen Menschen. Diese kommen aus unserer Welt, wie genau herkommen wird noch reingestellt (steht aber schon fest)
Im Prinzip kannst du dir das so vorstellen das du in eine andere Welt entführt wirst und dich dann schließlich zurechtfinden musst. (Ich hoffe es ist verständlich wenn nicht Entschuldigung T-T)

LG

Yours truly Der Prophet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Käsebrot

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeDo Feb 25, 2016 10:05 pm

Doch doch. Alles sehr verständlich, vielen Dank ~ :3
Darf ich nur kurz fragen, warum die genaue Story dann letztendlich in den Daten steht, und nicht unter 'Storyline'? Ist keine Kritik oder so, ich finde das nur etwas verwirrend owo

Lg ~
Nach oben Nach unten
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitimeFr Feb 26, 2016 11:39 am

Das ist nur die Storyline von Arados, da kommt auch ein Link rein der einen darauf hinweist damit es nicht ganz so verwirrend ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Support-
Gehe zu: