StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
Vorlage Empty
BeitragThema: Vorlage   Vorlage I_icon_minitimeSa Feb 27, 2016 3:00 pm


Gesuchstitel

❯ NAME
Hier kommt dein vollständiger Name hin
❯ AGE
Wie alt bist du?
❯ HOMETOWN
Woher kommst du?
❯ SEXUALITY
Hetero-, Bi- oder Homosexuell? Oder doch was ganz anderes?
❯ YOURSELF
Beschreibe hier kurz dich















Gesuchstitel

❯ NAME
Hier kommt der Name des Gesuchten hin
❯ AGE
Wie alt soll er/sie sein?
❯ HOMETOWN
Woher soll er/sie kommen?
❯ SEXUALITY
Hetero-, Bi- oder Homosexuell? Oder doch was ganz anderes?
❯ WANTED
Beschreibe hier kurz wen du suchst und in welcher Beziehung ihr stehen sollt















Nach oben Nach unten
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage I_icon_minitimeSa Feb 27, 2016 3:00 pm

Code:
<center><div STYLE="padding: 10px"> </div><div style="width:500px;text-align: justify; padding: 5px;font-size: 11px;border-left: 4px solid #ccccff; border-right: 8px solid #ccccff; background-color: #4F4F4F; border-top-left-radius: 200px; border-bottom-right-radius: 0px;border-top-right-radius: 0px; border-bottom-left-radius: 200px; color: #F6EBFF;">
[right]<div style="align:right;margin-right:100px;"><span style="font-family: Mr De Haviland; text-shadow:1px 1px 1px #000000;font-size:40px;line-height:4px;color:#ccccff;">[i][b]Gesuchstitel[/b][/i]</span></div>[/right]
<div STYLE=" height: 300px; width: 300px; overflow: auto; margin-top: 30px; margin-left: 150px; font: normal 10px; padding: 8px; text-align: justify">
<span style="font-family:Amatic SC;font-size:18px;text-shadow:1px 1px 1px #000000;color:#CCCCFF;">❯ NAME</span>
[i]Hier kommt dein vollständiger Name hin[/i]
<span style="font-family:Amatic SC;font-size:18px;text-shadow:1px 1px 1px #000000;color:#CCCCFF;">❯ AGE</span>
[i]Wie alt bist du?[/i]
<span style="font-family:Amatic SC;font-size:18px;text-shadow:1px 1px 1px #000000;color:#CCCCFF;">❯ HOMETOWN</span>
[i]Woher kommst du?[/i]
<span style="font-family:Amatic SC;font-size:18px;text-shadow:1px 1px 1px #000000;color:#CCCCFF;">❯ SEXUALITY</span>
[i]Hetero-, Bi- oder Homosexuell? Oder doch was ganz anderes?[/i]
<span style="font-family:Amatic SC;font-size:18px;text-shadow:1px 1px 1px #000000;color:#CCCCFF;">❯ YOURSELF</span>
[i]Beschreibe hier kurz dich[/i]
</div><div STYLE="background: url(http://fs5.directupload.net/images/160227/uqj29239.jpg); -webkit-border-radius: 100%; -moz-border-radius: 100%; border-radius: 100%; border: 2px solid #ccccff; width: 150px; height: 150px; margin-top: -350px; margin-left: -25px"> </div></br></br></br></br></br></br></br></br></br></br></br></br></br>
</div></center><center><div STYLE="padding: 10px"> </div><div style="width:500px;text-align: justify; padding: 5px;font-size: 11px;border-left: 4px solid #ccccff; border-right: 8px solid #ccccff; background-color: #4F4F4F; border-top-left-radius: 200px; border-bottom-right-radius: 0px;border-top-right-radius: 0px; border-bottom-left-radius: 200px; color: #F6EBFF;">
[right]<div style="align:right;margin-right:100px;"><span style="font-family: Mr De Haviland; text-shadow:1px 1px 1px #000000;font-size:40px;line-height:4px;color:#ccccff;">[i][b]Gesuchstitel[/b][/i]</span></div>[/right]
<div STYLE=" height: 300px; width: 300px; overflow: auto; margin-top: 30px; margin-left: 150px; font: normal 10px; padding: 8px; text-align: justify">
<span style="font-family:Amatic SC;font-size:18px;text-shadow:1px 1px 1px #000000;color:#CCCCFF;">❯ NAME</span>
[i]Hier kommt der Name des Gesuchten hin[/i]
<span style="font-family:Amatic SC;font-size:18px;text-shadow:1px 1px 1px #000000;color:#CCCCFF;">❯ AGE</span>
[i]Wie alt soll er/sie sein?[/i]
<span style="font-family:Amatic SC;font-size:18px;text-shadow:1px 1px 1px #000000;color:#CCCCFF;">❯ HOMETOWN</span>
[i]Woher soll er/sie kommen?[/i]
<span style="font-family:Amatic SC;font-size:18px;text-shadow:1px 1px 1px #000000;color:#CCCCFF;">❯ SEXUALITY</span>
[i]Hetero-, Bi- oder Homosexuell? Oder doch was ganz anderes?[/i]
<span style="font-family:Amatic SC;font-size:18px;text-shadow:1px 1px 1px #000000;color:#CCCCFF;">❯ WANTED</span>
[i]Beschreibe hier kurz wen du suchst und in welcher Beziehung ihr stehen sollt[/i]
</div><div STYLE="background: url(http://fs5.directupload.net/images/160227/uqj29239.jpg); -webkit-border-radius: 100%; -moz-border-radius: 100%; border-radius: 100%; border: 2px solid #ccccff; width: 150px; height: 150px; margin-top: -350px; margin-left: -25px"> </div></br></br></br></br></br></br></br></br></br></br></br></br></br>
</div>
</center>
Nach oben Nach unten
 
Vorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Charactersettings loading... :: Wanted-
Gehe zu: