StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Austausch | 
 

 5# Die Enthüllung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
BeitragThema: 5# Die Enthüllung   Sa Feb 20, 2016 8:48 am






Die Enthüllung...


... endlich erfährst du wer dich die ganze Zeit begleitet hat

Ihr drei seit also durch das Portal gehüpft und du hast keine Ahnung wo es nun hingeht. Mittlerweile hast du verstanden das es immer schlimmer kommen kann ... hier in dieser Welt. Als du die Augen öffnest stehen mehrere Personen vor dir und mustern dich. Deine Begleitung hilft dir auf und stellt sich dir nun endlich vor; Zyrike Göttin der Vernunft. Sie erklärt dir das der Stern ein Bote war der dich herholen sollte, da niemand den Propheten befreien konnte. Das ihr Hammer es war der ihn befreit hat lassen wir mal dabei ausser acht. Das nicht alles so gelaufen ist wie es hätte laufen sollen war dir mehr oder weniger klar. Jetzt sollst du erstmal die anderen Götter kennenlernen.

Ort: Orasir - Thronsaal
Questgeber: Zyrike
Dein Questziel: lerne die Götter kennen
Gegenstände: erste gute Rüstung, vollkommene Heilung
Monster: ///
Boss: ///

Weitere Informationen: Diese Quest kannst du nun mit anderen machen, schließe dich mit anderen zusammen und kämpft zusammen um euch hier irgendwie rauszuboxen oder mach sie weiterhin alleine. Es kann in einem Beitrag beendet werden, dieser muss aber dementsprechend ausführlich sein!





_____________________________________________________


TEAMACCOUNT BITTE KEINE NACHRICHTEN SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
5# Die Enthüllung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enthüllung von Cobra
» Bei der Aufhebung von Sanktionen sind gemäß § 31a Abs 3 SGB II erbrachte Gutscheine als Leistung an Erfüllung statt zu berücksichtigen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Blackboard :: Quests-
Gehe zu: