StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 3# Warum nur...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
3# Warum nur... Empty
BeitragThema: 3# Warum nur...   3# Warum nur... I_icon_minitimeSa Feb 20, 2016 8:44 am






Warum nur...


... sind hier alle so bekloppt?!

Nachdem du den Mann gefunden hast stellst du fest das vor dir ein Untoter steht. Er stellt sich dir als Alesyó vor und teilt dir mit das du den Propheten finden musst, da dies der einzige Weg ist hier zu entkommen. Okay ... Wenigstens weist du jetzt was du überhaupt machen sollst, freu dich. Bevor er dich aber losschickt um den Propheten zu retten darfst du dir eine neue Waffe nehmen und er gibt dir Heiltränke. Die du immer noch ungerne nimmst weil du keine Ahnung hast was da drin ist aber sie lindern deine Schmerzen. Wahrscheinlich Drogen also.

Ort: Reich der Stille - Schattenturm
Questgeber: Alesyó
Dein Questziel: rette den Propheten und versuche ihn nicht zu töten
Gegenstände: neue Waffe, bis zu 500 Goldstücke
Monster: Keine ... seltsamerweise
Boss: Keiner (Der Prophet - er verleitet einen dazu ihn umbringen zu wollen)

Weitere Informationen: Diese Quest kannst du nun mit anderen machen, schließe dich mit anderen zusammen und kämpft zusammen um euch hier irgendwie rauszuboxen oder mach sie weiterhin alleine. Es kann in einem Beitrag beendet werden, dieser muss aber dementsprechend ausführlich sein! Achja du kannst mit der Frau agieren, aber sie wird dir nicht ihren Namen nennen. Dies ergibt sich erst in der letzten Quest im Reich der Stille.




Nach oben Nach unten
 
3# Warum nur...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Blackboard :: Quests-
Gehe zu: