StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Austausch | 
 

 3# Warum nur...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
BeitragThema: 3# Warum nur...   Sa Feb 20, 2016 8:44 am






Warum nur...


... sind hier alle so bekloppt?!

Nachdem du den Mann gefunden hast stellst du fest das vor dir ein Untoter steht. Er stellt sich dir als Alesyó vor und teilt dir mit das du den Propheten finden musst, da dies der einzige Weg ist hier zu entkommen. Okay ... Wenigstens weist du jetzt was du überhaupt machen sollst, freu dich. Bevor er dich aber losschickt um den Propheten zu retten darfst du dir eine neue Waffe nehmen und er gibt dir Heiltränke. Die du immer noch ungerne nimmst weil du keine Ahnung hast was da drin ist aber sie lindern deine Schmerzen. Wahrscheinlich Drogen also.

Ort: Reich der Stille - Schattenturm
Questgeber: Alesyó
Dein Questziel: rette den Propheten und versuche ihn nicht zu töten
Gegenstände: neue Waffe, bis zu 500 Goldstücke
Monster: Keine ... seltsamerweise
Boss: Keiner (Der Prophet - er verleitet einen dazu ihn umbringen zu wollen)

Weitere Informationen: Diese Quest kannst du nun mit anderen machen, schließe dich mit anderen zusammen und kämpft zusammen um euch hier irgendwie rauszuboxen oder mach sie weiterhin alleine. Es kann in einem Beitrag beendet werden, dieser muss aber dementsprechend ausführlich sein! Achja du kannst mit der Frau agieren, aber sie wird dir nicht ihren Namen nennen. Dies ergibt sich erst in der letzten Quest im Reich der Stille.





_____________________________________________________


TEAMACCOUNT BITTE KEINE NACHRICHTEN SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
3# Warum nur...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Blackboard :: Quests-
Gehe zu: