StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Austausch | 
 

 Götterhimmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
BeitragThema: Götterhimmel   Fr Feb 19, 2016 9:08 pm

Aregon
Der allmächtige Göttervater, der hoch oben über die Welt von Ardaros wacht. Es gibt viele die ihn verehren, aber wahrscheinlich auch genauso viele die ihn ablehnen.

Salva
Die starke Frau an der Seite des impulssiven Aregon.Trotz ihrem nachgesagten Temperament ist sie Schutzgöttin der Mütter und Kinder. Sie versucht den ganzen Haufen von Göttern in den Griff zu kriegen, gelingen tut dies aber selten.

Lorelia
Lorelia ist eine unbedachte und naive Göttin die nichts lieber tut als Leute zu verkuppeln. Sie ist die jüngste Göttin im Götterhimmel und wird gerne von Parath umgarnt, doch dessen Versuche bisher ins Leere gegangen sind.

Ignis
Ein fauler und oft gelangweilter Gott, der oft mit seiner Geliebten Zyrike aneinander gerät. Ihm langweilt das meiste in der Welt und er macht sich nicht wirklich viel aus den Ehrungen der Wesen die auf Ardaros leben.

Gira
Auch sie ist noch eine relativ junge Göttin die aber im Gegensatz zu ihrer Schwester Lorelia, sehr abgebrüht und kalt ist. Sie liebt es, Alpträume und Furcht zu verbreiten, lehnt aber trotzdem eine Zusammenarbeit mit der dunklen Macht strickt ab.

Oreon
Oreon ist zwar der Gott der Finsternis aber noch lange nicht so böse wie seine heimliche Liebe Gira. Er ist noch recht verträumt und bekommt von Zyrike oft noch in das Gewissen geredet. Er wünschte sich, das die Wesen keine Angst vor ihn haben und er auch so angesehen werde, wie der Göttervater.

Zyrike
Sie ist die Stimme der Vernunft die zu jedem spricht. Eine sehr beliebte Göttin da sie sich auch anderen zeigt. Mit ihrem Mann Ignis gerät sie öfter aneinander und man merkt, das auch in ihr ein gewisses Temperament steckt. Man kann Zyrike auch als religiöseste Göttin ansehen.

Parath
Dieser Schwerenöter kommt oft auf die Erde um jungen Frauen ihre Unschuld zu 'rauben'. Dass er sich bei seiner Angebeteten Lorelia damit ins Aus schießt ist ihm nicht ganz bewusst. Er tritt sehr arrogant und selbstsicher auf und hat immer ein offenes Ohr für Probleme anderer (vorzüglich denen von Frauen).

_____________________________________________________


TEAMACCOUNT BITTE KEINE NACHRICHTEN SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Götterhimmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Rules :: Notes-
Gehe zu: