StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Austausch | 
 

 2# Aller Anfang ist schwer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
avatar

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
BeitragThema: 2# Aller Anfang ist schwer   Sa Feb 20, 2016 8:42 am






Aller Anfang ist schwer...


... aber deiner ganz besonders

Endlich hast du es aus den Katakomben geschafft. Doch was bringt dir deine neugewonnene Freiheit? Du hast keine Ahnung wo du eigentlich bist und deine Begleiterin ist auch nicht sehr gesprächig was das angeht. Zwar hat sie dir erklärt das du in einer anderen Welt bist aber wieso und warum ... Darüber hält sie dich im unklaren. Ausserdem hat sie immer noch nicht ihren Namen genannt. Dafür kennt sie aber deinen. Sehr mysteriös. Nun denn du sollst mit ihr zu einem Kerl gehen der euch Infos über euer Ziel hat. Was dieses Ziel aber genau ist, nun wie soll ich es dir am besten sagen .... Du hast keinen Plan was das Ziel ist, gehst aber halt mit. Schlimmer kanns ja nicht werden. Dachtest du. Lustiges Kerlchen bist du...

Ort: Reich der Stille
Dein Questziel: finde den Mann
Gegenstände: Kräuter, Kupfer-;Silber-;Goldstücke (maximal 10)
Monster: 4x Skelette, 3x wolfsähnliche Monster (Du kannst an ihnen auch vorbei)
Boss: Keiner

Weitere Informationen: Diese Quest kannst du nun mit anderen machen, schließe dich mit anderen zusammen und kämpft zusammen um euch hier irgendwie rauszuboxen oder mach sie weiterhin alleine. Es kann in einem Beitrag beendet werden, dieser muss aber dementsprechend ausführlich sein! Achja du kannst mit der Frau agieren, aber sie wird dir nicht ihren Namen nennen. Dies ergibt sich erst in der letzten Quest im Reich der Stille.





_____________________________________________________


TEAMACCOUNT BITTE KEINE NACHRICHTEN SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2# Aller Anfang ist schwer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aller Anfang ist schwer (Jackson & Jana) (ACHTUNG)
» Aller Anfang ist schwer - Der Weg zum Turnierspieler
» Warum fällt mir das Loslassen so schwer ?!
» Sprüche aller Art
» Allgemein lustiges aus aller Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Blackboard :: Quests-
Gehe zu: