StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 1# Die ersten Schritte einer Legende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
1# Die ersten Schritte einer Legende Empty
BeitragThema: 1# Die ersten Schritte einer Legende   1# Die ersten Schritte einer Legende I_icon_minitimeSa Feb 20, 2016 8:40 am






Die ersten Schritte einer Legende ...


... sind extrem schwer und ohne Hilfe wärst du geliefert

Schreie. Das ist was du als erstes hörst als du wieder aufwachst. Du schaust dich um und entdeckst das du in einer Zelle steckst. Das ist ja super gelaufen, du bist also tot und die Hölle ist ein Gefängnis, na prima. Nächstes Mal solltest du dir merken keinem Stern zu vertrauen der ein Portal vor deinen Augen öffnet. Plötzlich erscheint vor deiner Gefängnistür eine junge Frau, sie öffnet die Tür mit einem riesigen Hammer und teilt dir mit das du ihr folgen sollst. Egal was du von ihr hältst - du gehst mit ihr und somit einen ersten Schritt in Richtung Legende! Bloss dumm das du keinen Schritt aus dem Zelle bist und schon auf die Nase fällst. Die Frau hilft dir auf und zeigt auf ein komisches Ding; ein Monster um genau zu sein, welches blutüberströmt am Boden liegt und eine Waffe neben ihm liegt.

Ort: Reich der Stille - Knochen Katakomben
Dein Questziel: Entkomme aus dem Gefängnis, folge der Frau hinaus
Gegenstände: Deine erste Waffe, eine unendliche Tasche (bekommst du von der fremden Frau), Heiltränke, Manatränke, Rüstung
Monster: 9x ruhelose Skelette (an manchen kannst du auch vorbei), 2x Gefängnisaufseher, 3x Skelettmagier
Boss: Wächter der Knochen Katakomben

Weitere Informationen: Diese Quest kann nur alleine gemacht werden! Es kann in einem Beitrag beendet werden, dieser muss aber dementsprechend ausführlich sein! Achja du kannst mit der Frau agieren, aber sie wird dir nicht ihren Namen nennen. Dies ergibt sich erst in der letzten Quest im Reich der Stille.




Nach oben Nach unten
 
1# Die ersten Schritte einer Legende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Blackboard :: Quests-
Gehe zu: