StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Der Prophet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
Der Prophet Empty
BeitragThema: Der Prophet   Der Prophet I_icon_minitimeFr Feb 19, 2016 9:34 pm

So, endlich kann ich mich vorstellen! Darauf haben ja schließlich alle gewartet, nicht? Also ich bin der Prophet und werde dich durch die Welt von Arados führen. Wir werden eine Menge Spaß haben, ich werde manchmal meine Kommentare zu dir ablassen also freu dich schon mal drauf~
Ich bin in so manchen Quests ein fester Bestandteil, vor allem bei deinen Queste im Reich der Stille. Da musst du mich ja immerhin retten! Und nein ... Ich werde dir niemals erzählen wie ein Genie, ein Prophet; besser gesagt ich gefangen genommen wurde. Also frag erst gar nicht danach. Ich kann dir aber auf deinen Reisen Tipps geben wenn ich Lust dazu habe, dafür melde ich mich per Brieftaube und gebe dir Bescheid~ Also halte die Augen am Himmel auf mein treuer Gefährte. Ach ja; egal ob es dir passt oder nicht, du wirst mich nicht mehr los. Zumindest nicht in dieser Welt. Haha Opfer~ Aber egal ich mag dich egal wie viel du auch fluchen solltest~ Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte an meine wundervollen Helferlein (den Admins / Moderatoren) sie werden dir weiterhelfen können~

The End
Nach oben Nach unten
 
Der Prophet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Blackboard-
Gehe zu: