StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Erfolge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
Erfolge Empty
BeitragThema: Erfolge   Erfolge I_icon_minitimeFr Feb 19, 2016 9:32 pm

Erfolge

Hier findet ihr eine kleine Liste mit Erfolgen. Diese ermöglichen euch neben den Quests noch mehr Goldstücke zu sammeln. Wenn ihr nun also feststellt, dass ihr einen Erfolg erzielt habt, gebt uns doch bitte in diesem Thread Bescheid, indem ihr folgende Vorlage als Beitrag postet:

Code:
[b]Erfolg(e):[/b] Postet hier den erreichten Erfolg hin. Ihr könnt auch mehrere auflisten.
[b]Beweis(e):[/b] Postet hier bitte Links als Beweis für das erreichen des Erfolgs, z.B. einen Post im Inplay.
[b]Belohnung:[/b] Hier kommt die Gesamtsumme der Belohnung hin.

Jeder Erfolg ist nur einmal einlösbar, es sei denn, etwas anderes steht dahinter, was diese Regel außer Kraft setzt.

Schreiberfolge
Spoiler:

Questerfolge
Spoiler:

Beziehungserfolge
Spoiler:

Sonstige Erfolge
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Erfolge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Blackboard-
Gehe zu: