StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Der Prophet
Der Prophet

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline I_icon_minitimeFr Feb 19, 2016 9:30 pm

Vor langer Zeit als es noch keine Welten gab, nur verlorene Sternenkinder gab es. Sie schwebten durch das nichts, vollkommen alleine nichts voneinander wissend, bis zwei von ihnen aufeinander trafen. Beide waren verängstigt, wussten nicht was sie tun sollten, immerhin dachten sie sie wären alleine in diesem Nichts. Als sie sich schließlich berührten fingen sie an zu leuchten und wurden eins - unsere Welt Arados wurde durch sie erschaffen. Und auch der erste und oberste Gott Aregon war geboren. Noch war Arados und seine Länder ohne etwas, ohne Leben ohne Freude und Aregon langweilte sich zu Tode. Deshalb entschloss sich das Sternenkind ihm eine Gefährtin zu geben. So schickte der weibliche Teil des Sternenkindes Salva auf die Welt. So ganz mochte diese die Idee aber nicht mit Aregon an der Seite eine Landschaft zu erschaffen und dann noch andere Lebewesen zu erschaffen. Es dauerte lange Zeit, in denen die beiden Götter einzeln versuchten Landschaften und Lebewesen zu erschaffen. Doch es klappte nichts. So wie auch ihr Erschaffer einst zwei waren konnten sie nur gemeinsam Arados aus dem Nichts hervorbringen und so freundeten sich Aregon und Salva langsam mit ihrer Situation an. Zusammen erschufen sie das Meer, und die Landmassen die den Kontinenten Arados formten. Mit den ersten Lebewesen ließen sich beide noch lange Zeit, sie genossen es diese Stille und diese wundervolle Natur. Da sie sich zu sehr Zeit ließen schickte ihr Schöpfer zwei weitere Götter zu ihnen um sie auf Trap zu bringen. Parath und Oreon waren geboren. Und dann dauerte es auch nicht mehr lange als die ersten Lebewesen auf dem Kontinent wandelten und sich fortpflanzten. So entstanden auch die verschiedenen Rassen, die Götter erschufen sie mit Hilfe von Dingen die sie gerne hatten. Derweil hatten sich noch einige andere Götter zu ihnen gesellt Ignis, Zyrike und Gira standen nun den anderen zur Seite und halfen ... Mehr oder weniger. Einige Zeit danach wurde Gira eine kleine Schwester geschenkt, Lorelia. Zusammen bildeten sie den Götterhimmel von Arados und erschufen weiter diese nicht mehr ganz so neue Welt.


Lange Zeit verstrich, Kulturen bildeten sich, erschufen ihre eigene Geschichte und verschwanden. Nur wenige blieben. Rassen wurden erschaffen, doch führten ihre Wege sie in das Nichts. Der große Schöpfer der sowohl von den Göttern als auch von den Bewohnern Arados "Shayán" genannt wurde, fiel in einen tiefen Schlaf. Er musste sich ausruhen und erholen ... Die Götter hielten ihren Schöpfer noch ganz schön auf Trab. Doch sobald er schlief fand ein anderes Sternenkind den Weg zu Arados. Neidisch darüber das es nicht so etwas erschaffen konnte, der Zorn darüber war so groß dass etwas dunkles sich in ihm ausbreitete und er zu "dem Abtrünnigen" wurde. So schlich es sich im Schatten von Oreon und Gira auf Arados und konnte durch verlorene Rassen Monster erschaffen die ihm dienten. Als die Götter endlich den Eindringling bemerkten, erkannten sie auch das ihr Schöpfer nicht mehr einfach so aufwachen würde, der Abtrünnige hielt ihn im Schlaf gefangen. Alle Versuche ihn zu retten führten ins Leere und der erste große Krieg der Welt begann....
Und endete in einem Disaster. Viele Rassen hatten fast alle ihre Vertreter geopfert und waren nur noch wenig. Jeder einzelne Gott half ihnen zwar wieder auf die Beine doch war das Vertrauen in den Götterhimmel nun geschwächt. Der Abtrünnige lachte nur und liebte seine Rolle als das Böse. Im Gegensatz zu allen Vermutungen wollte der Abtrünnige nur das Leid sehen, und der erste Krieg reichte ihm lange Zeit um ihn im den Untergrund, dem Reich der Stille zufrieden zu stellen.


Viele Generationen folgten und der Abtrünnige blieb versteckt im Reich der Stille sich immer noch an dem damaligen Leid das er über sich brachte ergötzte. Doch eines Tages war es genug. Er wollte wieder dieses Leid spüren, er wollte es wieder erleben und damit brachte er Kaiserin Katharina Eisenfaust in seine Gewalt. Und zettelte nun nicht nur einen Krieg unter den Völkern an, den nicht einmal die Götter zu beenden konnten, nein er wollte nun endlich mehr Macht und wollte den Platz des Schöpfers für sich beanspruchen. Langsam schlich sich sein Schatten über Arados und nur Rasmus Eisenfaust erkannte die Gefahr doch konnte nicht die anderen Herrscher überzeugen ihm zu Glauben. Vor allem nicht nachdem der Kaiserthron unbesetzt war. So zogen viele in einen Krieg und kehrten häufig nicht mehr zurück. Dies geht schon seit 5 Jahren so. Und nun kommst du ins Spiel ...

Weiter gehts hier!
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Newsletter-
Gehe zu: