StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Austausch | 
 

 Die Päkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount

» Hinterlassene Spuren : 84
» Erwachen : 17.02.16
» Alter : Zu alt um mich zu erinnern
» Ort : Genau hinter dir mein Schatz
» Inventar : Ich habe alles und nichts in meinen Taschen HA!
BeitragThema: Die Päkte   Fr Feb 19, 2016 9:22 pm

Hier findet ihr die verschiedenen Päkte des Krieges. Offiziell gibt es nur 3, jedoch kann man das Handeln von Rasmus Eisenfaust ebenfalls als Pakt bezeichnen.

// Platzhalter //Der goldene Strahl - PaktDieser Pakt wurde von den Hochelfen zusammen mit den Hybriden und den Zwergen geschlossen. Auch wenn sich die Zwerge mehr oder minder dagegen gewehrt haben. Sie kämpfen zusammen gegen den Silbernen Mond und die rote Klingen. Ihre Hoffnung ist es, das eine ordentliche Führung und Wohlstand das Kaiserreiches regieren würde.
// Platzhalter //Der silberne Monde - PaktFenrian hat den Pakt ins Leben gerufen und.... nunja sagen wir mal so es hat sich gezeigt das es ganz passabel für den Pakt aussieht. Dadurch das Fenrian kaum auf Pläne achtet stehen ihm immer 2 Berater der jeweiligen Rassen zur Seite. Fenrian hofft, dass er oder einer seiner Nachkommen später Kaiser wird damit die Anderen sehen, wie gefährlich sein kleines Reich sein kann.
// Platzhalter //Der rote Klingen - PaktSchon länger waren die drei Herrscher der Rassen untereinander befreundet, nun haben sie sich zusammen geschlossen und Meradwén wurde schließlich die Anführerin des Paktes. Sie sind sich der Gefahr der Finsternis durchaus bewusst, jedoch müssen sie (eigentlich nicht) die Hochelfen und ihre Brut davon abhalten, den Thron zu besteigen
// Platzhalter //Das Drachenblüten- BündnissEin neutrales Bündnis für jene, die sich Rasmus Eisenfaust unterordnen. Dieser interessiert sich nicht für den Kaiserthron, da er es lieber sehen würde, wenn man nach seiner Schwester Katharina, der letzten Kaiserin suchen würde. Einige sind zwar der Meinung, dass Rasmus das meiste Recht auf den Kaiserthron hat, aber wie gesagt, er will nicht.

_____________________________________________________


TEAMACCOUNT BITTE KEINE NACHRICHTEN SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Päkte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tell me the story... :: Welcome Letter :: Rules :: Notes-
Gehe zu: